AKG Acoustics K 480 NC

  • Mini-Kopfhörer
  • Signal: Kabel analog
  • Rauschunterdrückung
  • Frequenz: 11
  • 30500Hz

Weitere Produktdetails anzeigen

Zusammensetzung der Note
Testberichte / Meinungen

2,4 (75%)

Kundenbewertungen

3,0 (25 %)

(5 Bewertungen)
Aktuell gibt es leider keine Angebote zu diesem Produkt.

Testberichte


Stiftung Warentest

„befriedigend“ (3,5)

06/2011
50 von 100 Punkten

Fazit

"Mäßige Wirkung, mittelmäßiger Klang. Mäßige Außengeräuschminderung, aber sehr einfache Bedienung und sehr wirksame Dämmung der Lautsprechersignale nach außen. Recht lange Laufzeit pro Batterieladung."

Weiter zum Testbericht »


HIFI TEST

„sehr gut“ (1,3)

12/2010
94 von 100 Punkten

  • ausgewogener Klang; üppige Ausstattung
Fazit

"Verwöhnt werden wir dagegen mit ausgewogenem Klang, satten, nicht überzogenen Bässen und nicht zuletzt von einer hochwertigen Verarbeitung. Den Testsieg in dieser Kategorie nimmt der AKG K 480 souverän entgegen."

Weiter zum Testbericht »


magnus.de

02/2011

Zusammenfassung

"Der AKG entpuppte sich als der Bass-Verliebte im Testfeld. Angenehm warm, aber nicht zu dunkel, legte er im aktiven Noise-Cancelling-Betrieb noch an Druck im Tiefton zu und rückte die beim passiven Betrieb etwas abgedrängten Vocals von FM Belfasts "Underwear" ("How To Make Friends", Indigo), ins rechte Licht. Den Philips SHP 8500 (36 Punkte, Test 1/07) hängte er in tiefen Gefilden zwar ab, aber als es in Bachs „Aria“ (Heft-CD 10/10) auf Feingefühl ankam, musste er sich geschlagen geben und mit 35 Punkten zufrieden sein."

Weiter zum Testbericht »

Leider sind aktuell keine Angebote zu diesem Produkt vorhanden.

Produktdetails


Generelle Merkmale
Gerätetyp Kopfhörer
Übertragungsweg Kopfhörer kabelgebunden
Ausstattung
Faltbares Kopfband kompakt + flach zusammenfaltbar
Noise Cancelling ja
Größe / Gewicht
Gewicht in g 125