a-rival Teasi Pro

a-rival Teasi Pro

in GPS-Geräte
2,0
Testberichte
gut (2,0)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star half star gray star
  • Kartenmaterial: Mitteleuropa
weitere Produktdetails

Testberichte


mobile-reviews.de
10/2014
Fazit

ch selbst habe den Teasi pro als Trainingsgerät und im Urlaub als Fahrrad Navigation aber auch als Fußgänger Navigation genutzt. Durch die Aufzeichnung der Daten habe ich ganz einfach meine Motivation und meinen Ehrgeiz angestachelt. Ähnlich wie ich das mit meinem Laufcomputer von Garmin auch mache. Spannend fand ich dabei die Möglichkeit mir bereits vorgefertigte Routen aus dem Internet herunter zu laden...


Einschätzung der Redaktion


Redaktionsmeinung
02/2014

gut (2,0)

79 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Das Teasi pro überzeugte im Test mit dem umfangreichen Kartenmaketrial, zum Teil kostenlos aus dem Internet downloadbar, einem großen, gut lesbaren Display und einer extrem guten Akku-Laufzeit. Einziges Manko ist die schlechte Geocaching-Funktion. Die Abweichungen bei der Standortbestimmung sind einfach zu groß.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für GPS-Geräte entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Kartenmaterial Mitteleuropa
Display
Bildschirmgröße 3,5 Zoll
Verbrauchsangaben & Materialien
Stromversorgung Akku
Akkutyp Lithium
Ausstattung
Speichermedien microSD Card

Weitere Kategorien


GPS-Geräte
GPS-Geräte
Smartwatches
Smartwatches
Wearables-Zubehör
Wearables-Zubehör
Fahrradcomputer
Fahrradcomputer
Mikromobilität
Mikromobilität
Fitness-Tracker
Fitness-Tracker
E-Scooter-Zubehör
E-Scooter-Zubehör