Testsieger

Yamaha R-N602


Produktdetails

Testberichte


Audio Video Foto BILD
06/2017

gut (1,6)

87 von 100 Punkten

Testsieger

Zusammenfassung

"Der Yamaha R-N602 ist der größte und schwerste Testkandidat. Ganz im klassischen, edlen HiFi-Look hat er Drehregler statt Tipptasten, und typisch für Yamaha gibt's neben den Klangreglern einen Loudness-Regler, der bei geringer Lautstärke Bässe und Höhen anhebt. ..."


lite-magazin.de
08/2016

sehr gut (1,0)

100 von 100 Punkten
Fazit

"Die Zeiten umfangreicher HiFi-Türme sind zumindest im Wohnzimmer vorbei und kompakte Universalgeräte rücken an ihre Stelle. Auf diesem Gebiet hat sich Yamaha schon mehrfach ausgezeichnet und setzt mit dem Netzwerk-Receiver R-N602 noch einmal einen neuen Meilenstein, der unter anderem dank MusicCast-Funktionalität noch einige Jahre Aufmerksamkeit erfahren wird. ..."


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Streaming- & Netzwerkplayer entdecken.

Angebote


Weitere Kategorien


Streaming- & Netzwerkplayer
Streaming- & Netzwerkplayer
Verstärker
Verstärker
CD-Player/-Rekorder
CD-Player/-Rekorder
Plattenspieler
Plattenspieler
Vorverstärker
Vorverstärker
HiFi-Tuner
HiFi-Tuner