Pioneer NC-50DAB

1,0
Testberichte
sehr gut (1,0)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star golden star

Testberichte


lite-magazin.de
09/2016

sehr gut (1,0)

100 von 100 Punkten
Fazit

"Der NC-50DAB ist zwar kompakt in seinen Abmessungen, technisch aber ein wahrer Quellgigant. Er ist kinderleicht in das heimische Netzwerk zu integrieren und lässt sich komfortabel bedienen. Zeitlos designt, zeigt er sich obendrein als sehr gut verarbeitet. Klanglich über jeden Zweifel erhaben imponiert der NC-50DAB durch sein aufgeräumtes Klangbild, eine erstaunliche Feinauflösung und einen schnellen, präzisen und trockenen Bass. ..."


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Streaming- & Netzwerkplayer entdecken.

Weitere Kategorien


Streaming- & Netzwerkplayer
Streaming- & Netzwerkplayer
Verstärker
Verstärker
CD-Player/-Rekorder
CD-Player/-Rekorder
Plattenspieler
Plattenspieler
Vorverstärker
Vorverstärker
HiFi-Tuner
HiFi-Tuner