disana Strickwindel (5er Pack)

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Stoffwindeln entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name disana Strickwindel (5er Pack)
Beschreibung Strickwindel Ich bin eine Windel aus naturbelassener Bio-Baumwolle und das Herzstück des disana Windelsystems. Ich nehme viel Feuchtigkeit auf und halte so Dein Kind lange trocken. Mein elastischer Strickstoff macht jede Bewegung des Babys mit und liegt selbst bei wilden Strampelpartien immer schön am Körper des Kindes an. Dank meiner besonderen Form bin ich nicht nur einfach anzulegen. Ich bin auch so gestaltet, dass ich vom ersten bis zum letzten Wickeltag passe. Dadurch ist das Wickeln mit mir viel günstiger als mit teueren Wegwerfwindeln und belastet unsere Umwelt deutlich weniger. Am besten arbeite ich zusammen mit einer saugfähigen Windeleinlage wie z. B. der disana Molton-Einlage und einer wasserdichten Überhose wie z. B. der disana Wollwindelhose. Inhalt: 5 Stück Besondere Qualitätsmerkmale: Die Strickwindel von disana ist IVN-Naturtextil-zertifiziert (Lic. No. : 151699). Über den Hersteller Gegründet mit der Idee von Baby- und Kindertextilien aus möglichst naturbelassenen Stoffen ist disana heute einer der Vorreiter im Bereich der Naturtextilien. Was mit einem waschbaren Windelsystem begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem breiten Sortiment an Kinder- und Heimtextilien entwickelt. Auch heute als sehr innovatives mittelständisches Unternehmen blieb die Idee dahinter jedoch stets die gleiche: Alle Artikel werden noch heute im eigenen Hause oder in Partner-Betrieben aus der Nachbarschaft in der einmaligen disana -Qualität hergestellt. Pflegehinweise und Wickelanleitungen findest Du hier. Material: 100% Baumwolle (bio) Mich muss man nach jedem Benutzen bei 60° C oder 90° C in der Maschine waschen. Bitte reduziere die Schleuderzahl der Waschmaschine, damit ich lange halte und verwende ein umweltschonendes Vollwaschmittel. Bitte verwende kein Chlor oder andere aggressive Chemikalien, wenn Du mich wäschst. Trockne mich auf der Leine oder nur bei Schonstufe im Wäschetrockner. Du kannst mich mit dem Dampfbügeleisen heiß bügeln. Mich brauchst Du nicht chemisch zu reinigen. Die Waschmaschine reicht völlig aus. Tipp: Verknüpfe meine Bänder zu einer Schlaufe bevor Du mich wäschst. Dann verknoten wir uns nicht in der Waschmaschine. Kleine Textilkunde (zum Ausklappen bitte anklicken) Baumwolle: Baumwolle kann etwa 20% ihres Eigengewichts als Feuchtigkeit aufnehmen, ohne sich nass anzufu?hlen. Sie trägt sich angenehm weich, ist sehr luftdurchlässig und atmungsaktiv. Baumwolle besitzt eine hohe Scheuer- und Reißfestigkeit. Sie ist sehr widerstandsfähig gegen Hitze , kann problemlos bei 95° C gewaschen und mit über 150° C gedämpft werden. Du möchtest mehr über die Materialien erfahren? Dann wird Dir unser Servicebereich gefallen. Hier findest Du u. a. viele nützliche Informationen zu den Material-Eigenschaften und zur richtigen Pflege.
Marke disana
Transport
Liefermodus package
Lieferung
Lieferumfang Stoffwindel

Weitere Kategorien


Stoffwindeln
Stoffwindeln
Schwimmwindeln
Schwimmwindeln
Windel Zubehör
Windel Zubehör