Sorgenfresser Wanda 22cm

Sorgenfresser Wanda 22cm

in Sorgenfresser
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star golden star
  • Herstellernummer: 42349
  • Marke: Schmidt Spiele
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Sorgenfresser entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Sorgenfresser Wanda 22cm
Beschreibung Kleiner Sorgenfresser Wanda, klein aber schlau! Ich bin Wanda. Man nennt mich auch "Fräulein Schlau", weil mir für jedes Problem eine pfiffige Lösung einfällt. Wenn ich eine gute Idee habe, geht mir ein Licht auf. Das ist ziemlich praktisch, wenn man nachts auf dem Heimweg ist. Größe: ca. 22 cm Altersempfehlung: ab 3 Jahre Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Herstellernummer 42349
Marke Schmidt Spiele
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030041

Weitere Kategorien


Sorgenfresser
Sorgenfresser
Funktionsplüsch
Funktionsplüsch
Teddybären
Teddybären