Schleich 22510 - Scenery Pack Batman vs The Joker

in Schleich Figurensets

Schleich 22510 - Scenery Pack Batman vs The Joker


Produktdetails

  • Herstellernummer: 22510
  • Marke: Schleich
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Schleich Figurensets entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Schleich 22510 - Scenery Pack Batman vs The Joker
Beschreibung Scenery Pack Batman vs The Joker (Schleich22510) -lat. Name: Status: Verbreitungsgebiet: -Maße: Höhe: 17,3 cm - Breite: 19 cm - Tiefe: 11 cm -Erscheinungsdatum: Januar 2016 The Joker denkt sich immer neue Schurkereien aus, um Gotham City in Angst und Schrecken zu versetzten. Nur einer kann ihn bekämpfen und besiegen: Batman, der dunkle Held Gotham Citys. The Joker ist der gefürchtetste aller Schurken in Gotham City. Er terrorisiert die Einwohner der Stadt mit seinen bösartigen Machenschaften und er hat nur ein Ziel: Die Macht an sich zu reißen. Das kann nur einer verhindern: Batman, der dunkle Held Gotham Citys. Dafür muss Batman alles Können und Wissen aufbieten, das er zur Verfügung hat, denn The Joker ist nicht nur sehr gefährlich, er ist auch äußerst raffiniert. Batman hat im Kampf gegen ihn schon mehrmals sein Leben riskiert, alles um Gotham City zu retten.
Herstellernummer 22510
Marke Schleich
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030095
Lieferung
Lieferumfang Spielfiguren-Set

Weitere Kategorien


Schleich Figurensets
Schleich Figurensets
Themenwelten
Themenwelten
Schleich Figuren
Schleich Figuren
Schleich Zubehör
Schleich Zubehör