Schleich Marvel Falcon Superhelden-Figur 21507

in Schleich Figuren

Schleich Marvel Falcon Superhelden-Figur 21507


Produktdetails

  • Marke: Schleich
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Schleich Figuren entdecken.

Details


Allgemein
Name Schleich Marvel Falcon Superhelden-Figur 21507
Beschreibung Schleich präsentiert in seiner Marvel-Reihe die bekanntesten Superhelden als Spiel- und Sammelfiguren. Samuel Thomas Wilson ist in einer Gesellschaft aufgewachsen, die von Unterdrückung und Vorurteilen geprägten war. Captain America nahm ihn unter seine Fittiche, ermutigte ihn, als Superheld zu kämpfen und half ihm, die Person "Falcon" zu erschaffen. Falcon wurde ein Meisterkämpfer und Sportler und erhielt weitere Unterstützung durch den Black Panther, der ihm ein spezielles Fluggeschirr gab. Die Figur ist 12 cm groß und zeigt sich in einer coolen Helden-Pose. Er trägt das unverwechselbare Kostüm, sein rot-weißen Flügel-Anzug. Die Figur ist handbemalt und in der gewohnten hervorragenden Schleich Qualität. Super zum spielen für Kinder und für ältere Fans als Dekoration. Sammle sie alle! Ein Ideales Geschenk für Fans der Comics, Filme und TV-Serien; zum Geburtstag oder für andere Anlässe. Material: Kunststoff. Sprache Verpackung: Englisch. Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, enthält verschluckbare Kleinteile! Achtung! Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen!
Marke Schleich
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030095
Lieferung
Lieferumfang Spielfigur

Weitere Kategorien


Schleich Figuren
Schleich Figuren
Themenwelten
Themenwelten
Schleich Figurensets
Schleich Figurensets
Schleich Zubehör
Schleich Zubehör