Darksiders 2 PVC Statue "Death"

in Sammelfiguren

Darksiders 2 PVC Statue "Death"


Produktdetails

  • Herstellernummer: GE2310
  • Marke: Gaya
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Sammelfiguren entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Darksiders 2 PVC Statue "Death"
Beschreibung Darksiders II ist ein Action Rollenspiel und handelt von Death, Anführer der Vier Apokalyptischen Reiter, der die Menschheit wiedererwecken und die Verbrechen seines Bruders War, für die er fälschlicherweise beschuldigt wurde, ungeschehen machen will. Um das Remake von Darksiders II für Playstation 4 und Xbox One gebürtig zu feiern, hat Gaya Entertainment die authentischste Darstellung des Protagonisten produziert, die selbst das kleinste Detail berücksichtigt und sie dadurch zur akkuratesten Statue macht, die jemals von Death veröffentlich wurde. hoher Detailgrades, aus hochwertigem PVC, Größe: ca. 26cm. Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen Achtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr!.
Herstellernummer GE2310
Marke Gaya
Lieferung
Lieferumfang Spielfigur

Weitere Kategorien


Sammelfiguren
Sammelfiguren
Actionfiguren
Actionfiguren
Spielfigurensets
Spielfigurensets