Virtua Fighter 4 Evolution (PS2)

Virtua Fighter 4 Evolution (PS2)

in PS2-Games
1,5
Testberichte
sehr gut (1,5)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star gray star
  • Konsole: PlayStation 2
  • Publisher: Bandai Namco Entertainment Germany
  • Genre: Actionspiel, Beatem up - Spiel
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Veröffentlichungsdatum: 29.06.2004
weitere Produktdetails

Testberichte


sega-portal.de
09/2009

sehr gut (1,5)

90 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Die zahlreichen SEGA und Virtua Fighter Fans dieses Planeten standen schon beim dritten Teil der Saga in den Läden Schlange. Damals wurde "Virtua Fighter 3tb" exklusiv für den Dreamcast veröffentlicht. ...

Fazit

Zum ersten Mal erscheint Virtua Fighter nicht für eine SEGA Konsole. Doch auch auf einer PlayStation 2 reiht es sich sogleich zu den besten Spielen des Beat´em Genres ein. Nicht nur, dass hier ein super Spiel abgeliefert wird, welches nicht auf die Button-Smasher-Taktik (wie die meisten seiner Mitbewerber) zielt, nein - es wird mit dem K.I. System noch ein völlig neuartiges Spielvergnügen integriert. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für PS2-Games entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Konsole PlayStation 2
Publisher Bandai Namco Entertainment Germany
Genre Actionspiel, Beatem up - Spiel
Altersfreigabe Ab 12 Jahren
Veröffentlichungsdatum 29.06.2004
Maximale Spieleranzahl offline 4
Besonderheiten Analog-Controller-Unterstützung, Memory Card, Memory Card mind. 167KB

Weitere Kategorien


PS2-Games
PS2-Games
PS Vita-Games
PS Vita-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS3-Games
PS3-Games
PSP-Games
PSP-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games