Total War - Anthology (PC)

Total War - Anthology (PC)

in PC-Games
1,4
Testberichte
sehr gut (1,4)
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star gray star
  • Publisher: Sega
  • Genre: Strategiespiel, Spielesammlung
  • Altersfreigabe: Ab 12 Jahren
  • Datenträger: PDVD
  • Sprache: Kompl. Deutsch
weitere Produktdetails

Testberichte


gamers.at
12/2009

sehr gut (1,4)

92 von 100 Punkten
  • fünf Total War Teile inklusive Expansionpacks
  • gutes Preis-Leitungsverhältnis
  • viele, viele Stunden fun in unterschiedlichen Epochen
  • drei Stunden Installationsmarathon
  • DVD im Laufwerk benötigt um zu spielen
  • fehlerhafte Installroutine für Custom Installation bei der Medieval II - Goldedition
Zusammenfassung

Kurz vor Weihnachten zwängte sich Sega in die Rolle des Christkinds und schnürt mit der prall gefüllten Total War Anthology ein wirklich bombastisches Geschenkpaket. Bei uns erfahrt Ihr was die geballte Total War Sammlung genau beinhaltet und was sie kann. Außerdem nehmen wir den Anthology Release zum Anlass die letzten 9 Jahre Total War im Schnelldurchlauf Revue passieren zu lassen. Also los geht's!

Fazit

Was soll ich sagen außer: "Mehr Total War geht echt nicht!". Mit der Total War Anthology bekommt man ein echtes Megapacket vorgesetzt, in dem nicht weniger als fünf erstklassige Spiele plus aller Erweiterungen drinnen stecken,. Alles hochkarätige Games die das Strategie Genre die letzten neun Jahre nicht nur mit geprägt, sondern auch nachhaltig geprägt haben. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für PC-Games entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Publisher Sega
Genre Strategiespiel, Spielesammlung
Altersfreigabe Ab 12 Jahren
Datenträger PDVD
Sprache Kompl. Deutsch
Hinweis Vista: 2GB RAM, 256MB Grafikkarte
Kapazität 15000 MB
Speicher
Arbeitsspeicher (RAM) 1000 MB
Prozessor
Prozessor P4 2,4GHz

Weitere Kategorien


PC-Games
PC-Games
PS Vita-Games
PS Vita-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
PSP-Games
PSP-Games
Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games