PA-Verstärker & PA-Endstufen

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Audac DW 3020 W
  • 8 Zonen Wall Panel Controller weiß für AUR2 Audio Matrix Der AUDW3020 ist ein Wandeinbau-Controller für die Unterputzmontage für die Endstufen-Modelle R2 und M2. Der Controller bietet Zugriff auf die Auswahl der Audioquelle und die Lautstärkeeinstellung für die jeweils zugewiesene Zone. Für die Verbindung zwischen Endstufe und Controller steht ein 4-poliger Klemmleistenanschluss zur Verfügung. Spezifikationen:ProduktartWandmontageplattenTypProgramm Selektorkompatible SystemkomponenteAudac M2, Audac R2Anzahl Bedienelemente4Anzeigeelementeeinstelliges, beleuchtetes Displayrückseitige VerbindungPhoenix/EuroblockGehäusematerialABS KunststoffDesign kompatibel mitAudac, NikoFarbeweiß (RAL9010)Breite45 mmHöhe45 mmTiefe33 mmGewicht0,03 kg
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Audac EPA 502 2-Kanal-Endstufe
  • Audac EPA 502 2-Kanal-Endstufe, Class-D, 2 x 500 W
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Crown XLi 3500
  • Preiswerter PA-Verstärker mit 2x 1350 Watt an 4 Ohm Der XLi 3500 ist von Live-Veranstaltungen bis hin zu Festinstallationen universell einsetzbar Die Crown XLi Verstärker sind solide aufgebauten Verstärker und besonders preisgünstig Sie haben ein robustes, analoges Schaltungsdesign, das von einem konventionellen Netzteil versorgt wird Der XLi 3500 bietet 2x 1350 Watt an 4 Ohm bzw 2x 1000 Watt an 8 Ohm Zur Ausstattung auf der Frontseite gehören Netzschalter, zwei Pegelsteller und LEDs für Signal, Clip und Fehler Auf der Rückseite befinden sich die Eingänge mit Cinch- und XLR-Buchsen sowie die Ausgänge mit Speakons und Schraubklemmen Der integrierte, temperaturabhängige Lüfter sorgt für konstanten Luftstrom zur Kühlung und somit für hohe Betriebssicherheit Das stabile 19 Stahlgehäuse ist 2 HE hoch Der XLi 3500 Verstärker eignet sich zum Antrieb von budgetorientierten Anwendungen sowohl im mobilen als auch stationären Bereich Typische Anwender sind Gastronomen, Bands oder mobile DJs Analoge Schaltung mit konventionellem Ringkerntrafo bietet robusten Aufbau und lange Haltbarkeit Lüfterkühlung sorgt auch bei Dauerlast für hohe Betriebssicherheit LED-Anzeigen je Kanal informieren über die Zustände: Signal, Clip und Fehler Zahlreiche Anschlüsse für einfache Inbetriebnahme Technische Daten: 2x 1350 Watt an 4 Ohm 2x 1000 Watt an 8 Ohm 1x 2700 Watt an 8 Ohm, mono gebrückt Dämpfungsfaktor: >200 Schaltbare Eingangsempfindlichkeit 0,775 Volt oder 1,4 Volt Eingänge: XLRw und Cinch Ausgänge: Speakon, Schraubklemmen Höhe: 2 HE Einbautiefe: 36,6 cm Gewicht 19,5 kg
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Audac COM24MK2
  • Audac COM24MK2. Leistungshöhepunkt pro Kanal: 240 W, Verstärkerklasse: D, THD, totalklirren: 0,5%. Lautsprecher-Konnektivitätstyp: XLR / RCA. AC Eingangsspannung: 230-240, AC Eingangsfrequenz: 50/60, Energieschutzeigenschaften: Überhitzung, Überlastschutz, Kurzschluß. Breite: 420 mm, Tiefe: 320 mm, Höhe: 88 mm. Paketgewicht: 12,4 kg
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Audac CAP 224
  • 100 V Endstufe 2 Kanal 240 W
  • Die verstärker der CAP S
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Vox MVX150H
  • E-Gitarrentopteil, 150 Watt
  • neue Nutube-Flagschiffe mit modernsten Features
  • Sowohl im Vorverstärker
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Presonus Audio Box iTwo
  • AudioBox iTwo Unverbindliche Preisempfehlung inkl 19% MwSt: 219,00 ? Kompaktes und portables USB 20 Audio/MIDI-Interface für iPad®, Mac und PC, Digitalwandlung mit 24 Bit/96 kHz und 105 dB Dynamik, echte MIDI In/Out-Buchsen, 2 Combo-Eingänge (XLR/Klinke) zum Anschluss von Mikrofonen, hochohmigen Instrumenten (E-Gitarre, E/A-Gitarre, E-Bass usw) oder Line-Quellen (Keyboards, Soundmodule, externe Mischpulte etc), Impedanz-Umschalter &bdquo:Line/Instrument pro Eingang, schaltbare 48-V-Phantomspeisung für Kondensatormikrofone, rauscharme Class-A-Vorverstärker mit Signal/Clipping-LEDs (grün/rot), MIX-Regler zum Einstellen der Lautstärkebalance zwischen dem direkt abgegriffenen Aufnahmesignal und dem Playback vom Rechner, symmetrische 1/4-Klinkenausgänge (L/R) zum Anschluss von Studiomonitoren, großer Hauptlautstärkeregler, Kopfhörerausgang (1/4-Stereoklinke) mit separatem Lautstärkeregler, Stromversorgung über den USB-Port des Rechners bzw das iPad®-Netzteil Inkl USB-Kabel (1,5 m) sowie Gratis-Key-Codes für &bdquo:Studio One? 2 Artist, &bdquo:Capture? Duo (Apple App Store) und für einen NNimbit-Account zum optimalen Vermarkten der eigenen Produktionen Mehrspurfähige Recording-App &bdquo:Capture? for iPad für wenige Euro im Apple App Store erhältlich Bequemer Drahtlostransfer der Aufnahmedaten vom iPad® zu Studio One? auf dem Heimrechner Maße: 19,2 x 13,5 x 4,4 cm: Gewicht: 910 g Für ihre Preislage weist die AudioBox iTwo? eine unschlagbare Ausstattung und Vielseitigkeit auf: ein zweikanaliges Audio-Interface, das sich über die rückwärtige &bdquo:Device-Buchse direkt mit einem iPad® verbinden, aber über den zusätzlichen USB-Port gleichermaßen mit einem Mac- oder Windows-Rechner betreiben lässt, ein vollwertiges MIDI/USB-Interface mit echten fünfpoligen Ein- und Ausgangsbuchsen, zwei Combo-XLR-Eingänge, zwei Mikrofonverstärker mit zuschaltbarer 48-V-Phantomspeisung und zwei Klinkeneingänge, die sich dank separater Impedanz-Umschaltung sowohl für hochohmige Quellen (Saiteninstrumente mit passiven Tonabnehmern) als auch Stereo-Line-Signale (externe Mischpulte, Synthies, Keyboards, Klangmodule, Rhythmusmaschinen usw) eignen Praktisch ausgedrückt: Die AudioBox iTwo? ist perfekt für Aufnahmen mit zwei Mikrofonen ? zB Vocals und Akustikgitarre auf separaten Spuren Dank zweier &bdquo:echter Line-Eingänge kann man aber auch zunächst Backing-Tracks von einer Rhythmusmaschine, einer Synthie-Workstation oder sonstiger Line-Quellen (zB ein externes Mischpult) aufnehmen Das gilt natürlich auch für Overdubs, bei denen vergleichbare Geräte wie Soundmodule usw zum Einsatz kommen sollen Und: wann immer man Saiteninstrumente, die einen passiven Tonabnehmer haben, über ein Klinkenkabel aufnehmen möchte, braucht man nur den entsprechenden Impedanz-Schalter (erkennbar am E-Gitarren-Symbol) zu betätigen Bei Overdubs kommt auch der frontseitige MIX-Regler ins Spiel: mit ihm kann man sich bzw dem Künstler wohldosiert die Lautstärkebalance zwischen dem direkt abgegriffenen ? also latenzfreien ? Aufnahmesignal und dem vom Rechner kommenden Playback einstellen übrigens: nach Online-Registrierung erhalt man Gratis-Key-Codes, um sich die geniale PreSonus-DAW &bdquo:Studio One? 2 Artist und die Zweispur-Recording-App &bdquo:Capture? Duo runterzuladen Für wenige Euro gibt es im Apple App Store auch eine mehrspurfähige &bdquo:Capture?-App An die AudioBox? iTwo lassen sich sowohl ein Paar Aktivmonitore (auf der Rückseite) als auch Stereokopfhörer (frontseitige Buchse) anschließen Beide Ausgänge haben ihre eigenen Lautstärkeregler Der Monitorregler ist bewusst groß ausgeführt, der Kopfhörerregler ist klein und liegt direkt oberhalb der Anschlussbuchse Das Beste zum Schluss: auf einem iPad® aufgenommene Audiodaten lassen sich drahtlos zu Studio One? auf dem Heimrechner übertragen! Details Kompaktes USB 20 Audio/MIDI-Interface für iPad®, Mac und PC Robustes Metallgehäuse (Front, Boden und Oberseite) mit rückwärtiger Kensington®-Lock-öffnung Digitalwandlung mit 24 Bit/96 kHz und 105 dB Dynamik 2 Combo-Eingänge (XLR/Klinke) zum Anschluss von Mikrofonen, hochohmigen Instrumenten oder Line-Quellen Schaltbare 48-V-Phantomspeisung für Kondensatormikrofone Impedanz-Umschalter &bdquo:Line/Instrument pro Eingang Rauscharme Class-A-Vorverstärker mit Signal/Clipping-LEDs (grün/rot) übertragungsbereich: 10 Hz bis 40 kHz, Klirrfaktor: 0,008% THD MIX-Regler zum Einstellen der Lautstärkebalance zwischen direkt abgegriffenem Aufnahmesignal und dem Playback vom Rechner MIDI In/Out-Buchsen (5-Pol, DIN) Symmetrische 1/4-Klinkenausgänge (L/R) zum Anschluss von Studiomonitoren Großer Hauptlautstärkeregler Kopfhörerausgang (1/4-Stereoklinke) mit separatem Lautstärkeregler Stromversorgung über den USB-Port des Rechners bzw das iPad®-Netzteil Inkl Gratis-Download von &bdquo:Studio One? 2 Artist und &bdquo:Capture? Duo (Apple App Store) Inkl Gratis-Nimbit-Account zum optimalen Vermarkten eigener Produktionen Mehrspurfähige Recording-App &bdquo:Capture? for iPad für wenige Euro im Apple App Store erhältlich Bequemer Drahtlostransfer der aufgenommenen Audiodaten vom iPad® direkt zu Studio One auf dem Heimrechner Maße: 19,2 x 13,5 x 4,4 cm Gewicht: 910 g Systemanforderungen Macintosh: Mac® OS X 1075 oder neuer Intel® Core? Duo Prozessor (Intel® Core i3 oder besser empfohlen) 4 GB RAM (8 GB oder mehr empfohlen) USB 20 Port Internetverbindung zum Registrieren des Geräts und Herunterladen der Gratis-Software Interne oder externe Festplatte (7200 UPM dringend empfohlen) Monitor mit einer Auflösung von mindestens 1280x800 Windows: Windows® 7 x64/x86 SP1, Windows® 8 x64/x86 oder neuer Intel® Core Duo Prozessor (Intel® Core i3 oder besser empfohlen) 4 GB RAM (8 GB oder mehr empfohlen) USB 20 Port Internetverbindung zum Registrieren des Geräts und Herunterladen der Gratis-Software Interne oder externe Festplatte (7200 UPM dringend empfohlen) Monitor mit einer Auflösung von mindestens 1280x800 Apple iPad®: iPad® Air, iPad 2, iPad® 3, iPad® 4, iPad® mini, iPad® mini mit Retina-Display iOS 701 oder neuer Technische Daten Mikrofon-Eingang Typ:2x XLR, 3-Pol, weiblich Impedanz:1200 &Omega: Signal/Rausch-Abstand:>95 dB (20 Hz
  • 22 kHz @ +4 dB, Verstärkungsfaktor 1) Klirrfaktor, THD+N:
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JBL CSMA 1120
  • Mischverstärker
  • Leistung in Watt: 120
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Yamaha PX5
  • Die vielseitigen Leistungsverstärker der PX-Serie kombinieren intelligentes Signalprocessing mit enormen Ausgangsleistungen für den Einsatz in unterschiedlichsten Beschallungssituationen. 2 x 500W an 8Ohm / 2 x 800W an 4 Ohm.
  • Seit der Präsentation de
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RME AVB Tool 9,5 MADI-AVB Wandler mit hervorragender analoger Konnektivität
  • RME AVB Tool 9,5 MADI-AVB Wandler mit hervorragender analoger Konnektivität Das RME AVB Tool verfügt über 128 Kanäle AVB, bis zu 128 Kanäle MADI, vier analoge Eingangskanäle für Mikrofon-, Instrumenten- und Line-Signale in überragender Wandlerqualität und die gleiche Anzahl von analogen Ausgängen fürKopfhörer und Line Out
  • ein wertvolles Multitool für verschiedene Anwendungen Router, Mikrofonvorverstärker, ?MADI-AVB-Wandler und mehr Das RME AVB Tool kombiniert MADI und deterministische AVB Netzwerk-Audiosignale mit vier hochauflösenden Mikrofon-, Instrumenten- und Line-Eingängen sowie einem Kopfhörerausgang und separaten Line-Ausgängen Entsprechend des RME-Konzepts für maximale Vielseitigkeit und Anschlussvielfalt haben die Entwickler dasAVB Toolim kompakten Half rack Format zudem um 128 MADI-Ein- und Ausgangskanäle erweitert Hochwertige analoge Eingänge Das AVB Tool ist ein transparenter Analogwandler für die am häufigsten vorkommenden analogen Signale in Leitständen, Recording Studios oder auf der Bühne: vier XLR-TRS Combo-Eingänge mit fernsteuerbarer Verstärkung bis zu 75 dB in 1 dB-Schritten, +18 dBu Line-Eingangsempfindlichkeit, aktivierbarem Hi-Z auf jedem Kanal, einem Stereo-Kopfhörerausgang sowie zwei analogen Line-Ausgängen mit umschaltbarem Referenzpegel (+4/+19 dBu) Die Stromversorgung erfolgt über ein externes Netzteil (mit verriegelbarem Stecker) Ein Kensington-Schloss sorgt für zusätzlichen Schutz vor Diebstahl Das AVB Tool ermöglicht eine lückenlose Redundanz aller MADI-Signale, wenn der sekundäre MADI-Port mit dem gleichen Signal wie der koaxiale MADI-Eingang gespiegelt wird Für den Fall, dass keine Redundanz erforderlich ist, fungiert das (optionale) optische Single- oder Multimode-MADI-Modul als individueller MADI I/O mit voller Bandbreite Gigabit-AVB mit 8 Streams AVB-seitig wurde die Anzahl an verfügbaren Streams im RME AVB Core verdoppelt Damit ermöglicht das AVB Tool nun acht Streams im AM824-Format (Legacy AVB) oder im High Performance AAF-Format (MILAN-kompatibel), inklusive konfigurierbarer Größe und Format pro Stream Über sämtliche Streams hinweg lassen sich somit bis zu 128 Audiokanäle senden und empfangen Das AVB Tool verwendet die gleichen Eingangsstufen wie die ersten vier Kanäle des 12Mic und kombiniert Komponenten des Fireface UFX II und UFX+ in einem neuen AD-Wandler, ergänzt um aktivierbare Hi-Z-Eingänge, symmetrische Stereo-Line-Eingänge sowie zwei symmetrische Line-Ausgänge für das Monitoring auf der Frontseite PlugnPlay – schnelle Nutzerinteraktion Alle Gerätezustände lassen sich mittels Drehgeber und mehreren Tastern unmittelbar über die Frontplatte steuern und bieten einen komfortablen und direkten Zugriff auf sämtliche Funktionen Darüber hinaus können die RME AVB-Geräte über ein Web-Interface oder eine beliebige Netzwerk-Verbindung (inkl W-LAN) umfassend ferngesteuert werden und ermöglichen das schnelle Erstellen von Gain-Gruppen, das Aktivieren/Deaktivieren der Phantomspeisung sowie das Routen von Signalen auf den Kopfhörerausgang zu Monitoringzwecken Die integrierte Routing-Matrix ermöglicht das schnelle Routen jedes analogen Eingangs – sowie aller digitalen Signale und AVB-Streams – direkt auf den Kopfhörerausgang Auf diese Weise gestaltet sich die Lösung von Signal-, Clocking-, Verbindungs- oder anderen Problemen einfach und effizient SteadyClock FS Für digitales Audio ist die Taktung, oft &bdquo:Clocking genannt, von entscheidender Wichtigkeit Sie bildet die Referenz für die Abfolge der Audio-Bits Leider ist dieser Referenztakt oft nicht so stabil, wie er theoretisch sein sollte Das AVB Toolbietet deshalb die volle SteadyClock FS Unterstützung für niedrigsten Jitter und höchste Jitterimmunität Das garantiert hervorragende Leistung in allen Clock Modi und eine qualitative hochwertige analoge Konvertierung, damit Sie Ihren Mix so hören, wie er auch tatsächlich klingt Die digitale Formatkonvertierung in RME Produkten erfolgt ohne Verlust oder Beeinträchtigung, und SteadyClock FS stellt sicher, dass immer ein präzises Klangbild ohne Beeinträchtigung ausgegeben wird Dies hilft bei der Optimierung von Aufnahmen und Mischungen, denn dadurch bekommt das Klangspektrum insgesamt mehr Tiefe und Klarheit technische Daten: 4x XLR-TRS combo inputs (+18 dBu, 75 dB gain) 2 x TRS balanced Line Out (+4/+19 dBu, DC coupled) Stereo headphone output for monitoring of all signals Word Clock I/O (BNC) 1 x RJ45 1 GigE AVB, 8 streams (each up to 16 ch) per direction 1 x MADI I/O coaxial MADI optical via optional SFP module MADI input redundancy (requires optional SFP module) Internal routing of up to 260x260 channels MADI-AVB conversion 1,54 full color display with control knob and four buttons for convenient, direct access to all features SteadyClock FS
  • ultra-low jitter digital clock technology Remote control via HTTP, JSON, IEEE 17221 AVDECC, MIDI over MADI USB 20 (for remote control and firmware updates) K-slot lock port
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Eagletone RAGING 20B Gitarre Amplifier
  • Transistorverstärker für elektrischen Bass Leistung: 20 Watt Lautsprecher: 25 cm / 10 Zoll High und Low Input für aktiven oder passiven Bass Tonkontrollen: 3 Spuren, tief, mittel, hoch.
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ART SLA2 Verstärker
  • 200-Watt-Leistungsverstärker
  • Features:Robuster und doc
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Audac MWX 45 B
  • Die AUMWX43/45 Wandeinbau-Controller sind kompatibel mit den Multizonen-Audiomatrix-Systemen der AUDAC MTX Serie sowie der AUDAC AUAMP20 Stereoendstufe. Sie bieten Zugriff auf die Auswahl der Audioquelle und die Lautstärkeeinstellung für die zugewiesene Zone. Das 7-Segment LED-Display dient zur Anzeige der aktuell ausgewählten Audioquelle (1
  • 8) sowie der Lautstärke. Wand-Controller und Matrix-System werden mit Standard-CAT5-Netzwerkkabeln verbunden, die am Klemmanschluss auf der Rückseite des Wand-Controllers angeschlossen werden. Die Wand-Controller sind in den zwei Größen 43 mm (AUMWX43) und 45 mm (AUMWX45) lieferbar und damit für unterschiedliche Abdeckungen und Befestigungssysteme geeignet: Die 45 mm Version ist kompatibel mit Audac, Niko, Legrand und anderen Montagesystemen mit 45 x 45 mm Raster, die 43 mm Version mit Montagematerial von bTicino. Dank des kompakten und ansprechenden Designs lassen sich diese Wandeinbau-Controller gut in unterschiedlichste Umgebungen und Gestaltungskonzepte integrieren. Der Controller ist wahlweise in schwarz (/B) oder Weiß (/W) lieferbar. AUDAC bietet zwei Abdeckrahmen mit Metallträger für einen bzw. zwei Controller in den Farben Schwarz (/B) und Weiß (/W) an.
Image for Audac DPA 616
Audac DPA 616
  • 16 Kanal Digital Endstufe
  • Die AUDPA616 16 Kanal End
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Audac CAP 248
  • 100 V Endstufe 2 Kanal 480 W
  • Die Verstärker der CAP S
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ART TransX
  • Zweikanaliger Transistorvorverstärker
  • Der TransX Zweikanal-Mikr
Image for MC CRYPT MP-5000 Power-Endstufe 2 x 170 W/4, Anschlüsse Cinch, XLR (MP-5000)
MC CRYPT MP-5000 Power-Endstufe 2 x 170 W/4, Anschlüsse Cinch, XLR (MP-5000)
  • MC CRYPT MP-5000 Power-Endstufe 2 x 170 W/4, Anschlüsse Cinch, XLR (MP-5000)
Image for Apart Audio PA2240BP
Apart Audio PA2240BP
  • 2-Kanal Leistungsverstärker, 100V/2 x240W brückbar in 1x 480W
  • Der PA2240BP ist ein brü
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MONACOR ELA-Verstärker PA-900DT
  • ELA-Mono-Mischverstärker mit integr. Dante(TM)-Modul, 1x 120 W, geräuschloser Betrieb durch lüfterloses Kühlkonzept, 3 symmetrische Mic/Line-Eingänge, Dante(TM)-Eingang, Mic 1 mit Vorrangschaltung und Auto-Talkover, zusätzl. Anschluss für Tischmikrofon über Schraubterminal, 1 Aux-Eingang, lautsprecherausgänge über Schraubanschlüsse, Line-Ausgang , Einschleifmöglichkeit für z. B. Effektgeräte, Equalizer, Feedback-Controller, Ein- und Ausgangspegelregler, 2-fach-Klangregelung für den Ausgang, Phantomspeisung 20 V pro Mikrofoneingang, einzeln schaltbar, Netz- oder 24-V-Notstrombetrieb, Montagewinkel abnehmbarMerkmale: / Sinusleistung an 4 Ohm
  • 120 W / Breite
  • 482 mm / Höhe
  • 88 mm / Tiefe
  • 275 mm / Farbe
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BST pwa30 Tragbares Verstärkersystem
  • CD-Player USB-Reader Batterielaufzeit: utiliastaion Akku-4 – 6 h 1 UHF-Handmikrofon Reichweite 200 m Fernbedienung