Notebook-Taschen

Testberichte


t3.com

Ausgabe 11/2016

T3 testet 6 Notebook-Rucksäcke

Digitale Technik ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Und wo früher nur Hefte und Blöcke Platz fanden, muss heutzutage auch ein Notebook- oder Tablet-Fach seinen sicheren Dienst verrichten. Das Fach-Magazin T3 testet 6 Notebook-Rucksäcke hinsichtlich Sicherheit, Design sowie Alltags- & Outdoor-Tauglichkeit. Testsieger wurde das The North Face Access Pack mit einfachen Zugriffs-Möglichkeiten und einer hohen Sicherheit. Ebenfalls 5 von 5 Sternen heimste das Slicks Travel System ein, welches sich im Office-Bereich durch sein großes Organisationstalent auszeichnet.  Die Auszeichnung für das beste Design ergielt das Riutbag R15, welches, wie die anderen Rucksäcke, mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde.


Bestenliste: Notebook-Taschen

Alle Produkte sortiert nach der aktuellen Testsieger.de-Note in der Kategorie Notebook-Taschen. Die Note setzt sich zusammen aus den Testberichten angesehener Fachmedien und einer großen Anzahl von Kundenbewertungen.