Lustiger Lernelefant

Lustiger Lernelefant

in Musikspielzeuge
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
  • Herstellernummer: 80-552704
  • Marke: VTech® VTech Electronics Europe BV
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Musikspielzeuge entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Lustiger Lernelefant
Beschreibung Torööö! Der kleine Elefant mag Obst! Niedlicher Elefant, der den Rüssel und die Ohren bewegt und Früchte mit seinem Rüssel erkennt. Mit 5 Zubehörteilen in verschiedenen Farben: Erdbeere, Zitronen, Orangen, Äpfel, Trauben. Steckt man die verschiedene Obstsorten auf den Rüssel des Elefanten, erkennt, benennt und zählt er diese er nennt zudem ihre Farben. Bunte Ohren aus Stoff, mit denen der Elefant lustig wackeln und seine Augen bedecken kann. Leuchtende Pfotentaste löst lustige Sätze, Lieder und Geräusche aus. Weitere Taste löst Inhalte/Fragen zu Tieren und Tiergeräuschen aus. 3 Spielmodi: Entdeckermodus, Suchmodus (Kind soll bestimmtes Obst finden), Musikmodus (passende Lieder zu den aufgesteckten Obstsorten). Lerninhalte: Obstsorten, Farben, Zählen, Tierstimmen, Musik. 12 gesungene Lieder. Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik. Demobatterien sind enthalten Warnhinweis: Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor. Bei Sortimenten und Großpackungen gilt der angegebene Preis pro Stück. Eine Auswahl ist nur bedingt möglich!
Herstellernummer 80-552704
Marke VTech® VTech Electronics Europe BV
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030095
Lieferung
Lieferumfang Lustiger Lernelefant

Weitere Kategorien


Musikspielzeuge
Musikspielzeuge
Lerncomputer
Lerncomputer
Kinder-Smartwatches
Kinder-Smartwatches
Tiptoi
Tiptoi