Cabasse The Pearl Akoya schwarz

in Lautsprecher

Cabasse The Pearl Akoya schwarz


Produktdetails

  • Produkttyp: Lautsprecher
weitere Produktdetails

Testberichte


audio.de
04/2021
  • Durchdachtes, praxisnahes Konzept
  • voluminöser, tiefer Bass
  • Keine HDMI-Anschlüsse
Fazit

"Die Hardware ist Cabasse richtig gut gelungen. Was die Software kann, wird sich demnächst im Nachtest zeigen. Von den Bugs und ulkigen Übersetzungsfehlern einmal abgesehen, ließ auch die App ein durchdachtes, nutzerfreundliches Konzept erkennen."


audio.de
08/2019
  • gemessen eine Wucht im Bass
  • tolle Auflösung und Abbildung
  • pegelfest
  • "App-Funktionen verbergen sich teils hinter eigenwilligen Bezeichnungen"
Zusammenfassung

Audio-Klangurteil: 92 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

Fazit

Schon 2018 hörte ich The Pearl auf einer HiFi-Messe in Zürich in Mono und war begeistert. Auch im Audio-Hörraum spielte ich zunächst Mono und verkuppelte die beiden Cabasse-Boxen nach dem einzelnen Einmessen zu einem Stereopaar. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Lautsprecher entdecken.

Angebote


Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Lautsprecher

Weitere Kategorien


Lautsprecher
Lautsprecher
MP3-Player
MP3-Player
Kassetten-/CD-Radios
Kassetten-/CD-Radios
Radios
Radios
DJ-Equipment
DJ-Equipment
HiFi-Komponenten
HiFi-Komponenten
Audio- & HiFi-Zubehör
Audio- & HiFi-Zubehör
Kopfhörer
Kopfhörer
Bluetooth-Lautsprecher
Bluetooth-Lautsprecher
Kompaktanlagen
Kompaktanlagen
Soundbars & -bases
Soundbars & -bases
Streaming-Lautsprecher
Streaming-Lautsprecher
PA- & Beschallungsequipment
PA- & Beschallungsequipment