Bopita 'Home' Laufgitter natur, 75x95cm

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Laufgitter entdecken.

Angebote


Produktbeschreibung


Laufgitter Home Natur, Liegefläche 75x95cm, Bopita Das Laufgitter von Bopita mit einer Liegefläche von 75x95cm ist Natur lackiert und passt durch seine klare Linie in jeden Raum. Der Boden ist höhenverstellbar, sodass das Laufgitter mit Ihrem Kind mitwachsen kann. Durch den herausnehmbaren Boden verwandelt sich das Laufgitter zu einem Spielhaus, sodass es später noch genutzt werden kann, wenn das Kind älter ist. Eine großzügige Spielfläche sorgt für genügend Platz zum Spielen und Kuscheln. Eine weiche Unterlage kann zusätzlich bestellt werden und bietet die perfekte Grundlage. Das Laufgitter Home kann später sogar noch als Spielhaus genutzt werden: Einfach den Boden sowie die vordere Seite abmontieren und schon kann es losgehen! Details zum Laufgitter Liegefläche 75x 95cm 2-fach höhenverstellbarer Boden Verwendetes Material: Buche | höhenverstellbarer Boden ist aus MDF gefertigt Behandlung / Farbe: Natur lackiert Weitere Details zum Laufgitter max. Belastung 15kg geeignet für Kinder bis zu 2 Jahren Lack auf Wasserbasis, entspricht EN - 71-2 / 3 Details zur Lieferung: Die Lieferung erfolgt ohne Matratze und Deko. Die Lieferung erfolgt zerlegt inkl. Aufbauplan.

Details


Allgemein
Name Bopita 'Home' Laufgitter natur, 75x95cm
Beschreibung Laufgitter Home Natur, Liegefläche 75x95cm, Bopita Das Laufgitter von Bopita mit einer Liegefläche von 75x95cm ist Natur lackiert und passt durch seine klare Linie in jeden Raum. Der Boden ist höhenverstellbar, sodass das Laufgitter mit Ihrem Kind mitwachsen kann. Durch den herausnehmbaren Boden verwandelt sich das Laufgitter zu einem Spielhaus, sodass es später noch genutzt werden kann, wenn das Kind älter ist. Eine großzügige Spielfläche sorgt für genügend Platz zum Spielen und Kuscheln. Eine weiche Unterlage kann zusätzlich bestellt werden und bietet die perfekte Grundlage. Das Laufgitter Home kann später sogar noch als Spielhaus genutzt werden: Einfach den Boden sowie die vordere Seite abmontieren und schon kann es losgehen! Details zum Laufgitter Liegefläche 75x 95cm 2-fach höhenverstellbarer Boden Verwendetes Material: Buche | höhenverstellbarer Boden ist aus MDF gefertigt Behandlung / Farbe: Natur lackiert Weitere Details zum Laufgitter max. Belastung 15kg geeignet für Kinder bis zu 2 Jahren Lack auf Wasserbasis, entspricht EN - 71-2 / 3 Details zur Lieferung: Die Lieferung erfolgt ohne Matratze und Deko. Die Lieferung erfolgt zerlegt inkl. Aufbauplan.
Herstellernummer 110041 01
Marke Bopita
Lieferung
Lieferumfang Laufgitter ohne Einlage und Deko
Material
Material MDF/Buche
Holzqualität MDF
Sonstiges
UVP 37900
Maße & Gewicht
Höhe 1420
Tiefe 810
Breite 1010
Liegefläche 75 x 95 cm
Max. Belastbarkeit 15
Maße (HxTxB) 142 x 81 x 101 cm
Farbe & Design
Farbe natur
Transport
Liefermodus carrier

Weitere Kategorien


Laufgitter
Laufgitter
Babybetten
Babybetten
Babyzimmer Sets
Babyzimmer Sets
Wickeln: Wickelmöbel
Wickeln: Wickelmöbel
Sitzen: Hochstühle
Sitzen: Hochstühle
Tischsitze
Tischsitze
Babywippen
Babywippen
Sitzerhöhungen
Sitzerhöhungen
Sicherheit: Schutzgitter
Sicherheit: Schutzgitter
Kindersicherungen
Kindersicherungen