Hape Großstadt-Feuerwache

Hape Großstadt-Feuerwache

in Konstruktionsspielzeuge
1,3
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star golden star
sehr gut (1,3)
  • Herstellernummer: 5997
  • Marke: HAPE
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
06/2023
  • Schöne und stabile Feuerwehrwache mit vielen kleinen Details
  • Einfacher Aufbau ohne fehlende Teile
  • Geeignet für Jungs und Mädchen
  • Perfektes Geschenk, das teuer aussieht und nicht leicht kaputt geht
  • Verpackung kann beschädigt ankommen
  • Bei einem Käufer hat das Kind nach einer Woche aufgehört, damit zu spielen
Zusammenfassung

Die Hape Großstadt-Feuerwache ist ein tolles Spielzeug für Kinder, das ihnen stundenlangen Spaß und Abenteuer bietet. Die Feuerwehrwache ist schön gestaltet und verfügt über viele kleine Details, die das Spielen noch realistischer machen. Mit diesem Produkt können Jungs und Mädchen ihre Fantasie ausleben und in spannende Rollenspiele eintauchen.

Die Anwendungsbereiche für die Hape Großstadt-Feuerwache sind vielfältig. Das Spielzeug kann zuhause im Kinderzimmer oder draußen auf dem Hof verwendet werden. Es eignet sich auch perfekt als Geschenkidee für Geburtstage oder Weihnachten. Zielgruppen sind alle Kinder ab einem Alter von drei Jahren, insbesondere solche mit einer Leidenschaft für Feuerwehrautos.

Die Hape Großstadt-Feuerwache ist eine schöne und stabile Feuerwehrwache mit vielen kleinen Details, die sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet ist. Der Aufbau war einfach und es gab keine fehlenden Teile. Es ist ein perfektes Geschenk, das teuer aussieht und nicht leicht kaputt geht. Allerdings war bei einem Käufer die Verpackung beschädigt und bei einem anderen hat das Kind nach einer Woche aufgehört, damit zu spielen.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Konstruktionsspielzeuge entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Hape Großstadt-Feuerwache
Beschreibung Achtung, ein Notfall! Wenn ein Alarm in der Feuerwache ertönt und alles blinkt, muss ein Feuer gelöscht werden! Lass den Feuerwehrmann die Stange zu seinem roten Feuerwehrauto herunterrutschen und sei Retter in der Not! (Benötigt 2 x AAA Batterien, nicht enthalten) Größe: 60 x 30 x 30 cm Material: Holz
Herstellernummer 5997
Marke HAPE
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030070
Nettogewicht Zoll 6

Weitere Kategorien


Konstruktionsspielzeuge
Konstruktionsspielzeuge
Experimentierspielzeuge
Experimentierspielzeuge