Knorrtoys 'My First Nici' Kindersessel weiß

Knorrtoys 'My First Nici' Kindersessel weiß

in Kindersessel
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
  • Herstellernummer: 80303
  • Marke: Knorr Toys
  • Pflegehinweis: Bezug: bei 30˚C Handwäsche waschbar
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kindersessel entdecken.

Produktbeschreibung


Dieser Kindersessel im exklusiven \"My first NICI\" Design von knorr toys begeistert alle Kids durch seine Bequemlichkeit. Nicht nur die Sitzfläche sondern auch die Armlehnen sind aus weichem Schaumstoff und mit Baumwolle überzogen. Dank der tollen Farbe und des bunten Aufdrucks ist er der absolute Hingucker im Kinderzimmer. Ihr Kind wird sich in diesem Sessel sicher und geborgen fühlen und er lädt die Kleinen zum Entspannen und Schlummern ein. Durch den Schaumstoff ist der Sitz außergewöhnlich leicht und dennoch stabil. Sogar die Kleinsten sind dadurch in der Lage, den Sessel mühelos im ganzen Zimmer hin und her zu schieben. Abmessungen: 51 x 34 x 42 cm, Sitzfläche:26 x 26, bis 30 kg belastbar. Der Bezug ist abnehmbar und bei 30˚C Handwäsche geeignet.

Details


Allgemein
Name Knorrtoys 'My First Nici' Kindersessel weiß
Beschreibung Dieser Kindersessel im exklusiven \"My first NICI\" Design von knorr toys begeistert alle Kids durch seine Bequemlichkeit. Nicht nur die Sitzfläche sondern auch die Armlehnen sind aus weichem Schaumstoff und mit Baumwolle überzogen. Dank der tollen Farbe und des bunten Aufdrucks ist er der absolute Hingucker im Kinderzimmer. Ihr Kind wird sich in diesem Sessel sicher und geborgen fühlen und er lädt die Kleinen zum Entspannen und Schlummern ein. Durch den Schaumstoff ist der Sitz außergewöhnlich leicht und dennoch stabil. Sogar die Kleinsten sind dadurch in der Lage, den Sessel mühelos im ganzen Zimmer hin und her zu schieben. Abmessungen: 51 x 34 x 42 cm, Sitzfläche:26 x 26, bis 30 kg belastbar. Der Bezug ist abnehmbar und bei 30˚C Handwäsche geeignet.
Herstellernummer 80303
Marke Knorr Toys
Pflegehinweis Bezug: bei 30˚C Handwäsche waschbar
Lieferung
Lieferumfang Die Lieferung umfasst einen Kindersessel.
Eigenschaften
Abnehmbarer Bezug true
Maße & Gewicht
Höhe 420
Tiefe 340
Breite 510
Max. Belastbarkeit 30
Gewicht 0.002
Maße (HxTxB) 42 x 34 x 51 cm
Farbe & Design
Farbe Weiß
Material
Bezug Baumwolle
Füllung Schaumstoff

Weitere Kategorien


Kindersessel
Kindersessel
Lernen: Kinderdrehstühle
Lernen: Kinderdrehstühle
Sitzen: Kinderstühle
Sitzen: Kinderstühle
Kinderhocker
Kinderhocker
Kindertritthocker
Kindertritthocker
Kinderbänke
Kinderbänke
Kindersofas
Kindersofas
Sitzen: Kindersitzsäcke
Sitzen: Kindersitzsäcke