Done by Deer 'Powder' Messlatte, pink

in Kindermesslatten

Done by Deer 'Powder' Messlatte, pink


Produktdetails

  • Herstellernummer: 5595261
  • Marke: Done by Deer
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kindermesslatten entdecken.

Produktbeschreibung


Messlatten sind bei Kindern und Eltern sehr beliebt. Wer findet es nicht spannend um jedes Mal die Größe abzumessen und dann das Datum dabei zu setzen. So haben die Eltern eine schöne Erinnerung , an die Zeit, wo die lieben Sprösslinge noch klein waren. Die Messlatte begleitet Ihr Kind vom Kindergartenalter bis ins Schulalter. Maßeinheit : 70cm bis 140 cm Was noch erwähnenswert ist, ist die schön gestaltete Rückseite der Messlatte, welche bei Bedarf als Deko verwendet werden kann. Material: Laminierter Karton. Pflege: Mit einem feuchten Tuch abwischen. Nicht in Wasser eintauchen. Größe: 75 x 25,5 cm.

Details


Allgemein
Name Done by Deer 'Powder' Messlatte, pink
Beschreibung Messlatten sind bei Kindern und Eltern sehr beliebt. Wer findet es nicht spannend um jedes Mal die Größe abzumessen und dann das Datum dabei zu setzen. So haben die Eltern eine schöne Erinnerung , an die Zeit, wo die lieben Sprösslinge noch klein waren. Die Messlatte begleitet Ihr Kind vom Kindergartenalter bis ins Schulalter. Maßeinheit : 70cm bis 140 cm Was noch erwähnenswert ist, ist die schön gestaltete Rückseite der Messlatte, welche bei Bedarf als Deko verwendet werden kann. Material: Laminierter Karton. Pflege: Mit einem feuchten Tuch abwischen. Nicht in Wasser eintauchen. Größe: 75 x 25,5 cm.
Herstellernummer 5595261
Marke Done by Deer
Lieferung
Lieferumfang Messlatte
Farbe & Design
Motiv Powder
Maße & Gewicht
Höhe 750
Breite 255
Größe 75 x 25,5 cm
Transport
Liefermodus package

Weitere Kategorien


Kindermesslatten
Kindermesslatten
Wanddekoration
Wanddekoration
Kinderwandtattoos
Kinderwandtattoos
Wimpelketten
Wimpelketten
Holzbuchstaben
Holzbuchstaben