Delta Children 'Die Eiskönigin' Kinderklappstuhl lila

in Sitzen: Kinderstühle

Delta Children 'Die Eiskönigin' Kinderklappstuhl lila


Produktdetails

  • Marke: Delta Children
  • Altersempfehlung: 3-6 Jahre
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Sitzen: Kinderstühle entdecken.

Produktbeschreibung


Auf dem bequemen Klappstuhl / Regiestuhl im Frozen Anna und Elsa Design von Disney kann es sich ihr Kind so richtig gemütlich machen und wohl fühlen. Der Campingstuhl ist perfekt für Kinder geeignet, ob im Kinderzimmer, Wohnzimmer oder im Garten ist der Kinder Stuhl garantiert ein Hingucker. Sie können den Klappstuhl ganz einfach abziehen und reinigen. Weiterhin ist der Bezug atmungsaktiv, so dass auch längeres Sitzen im Kinderstuhl angenehm ist. Er hat abgerundete Ecken und keine scharfen Kanten. Sollte der Faltstuhl einmal nicht gebraucht werden, lässt er sich klein und platzsparend zusammenfalten. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 23 kg und ist für Kinder im Alter von 3-6 Jahren geeignet. Das Gestell ist aus robustem Holz mit Metall, der Bezug aus 100% Polyester gefertigt.

Details


Allgemein
Name Delta Children 'Die Eiskönigin' Kinderklappstuhl lila
Beschreibung Auf dem bequemen Klappstuhl / Regiestuhl im Frozen Anna und Elsa Design von Disney kann es sich ihr Kind so richtig gemütlich machen und wohl fühlen. Der Campingstuhl ist perfekt für Kinder geeignet, ob im Kinderzimmer, Wohnzimmer oder im Garten ist der Kinder Stuhl garantiert ein Hingucker. Sie können den Klappstuhl ganz einfach abziehen und reinigen. Weiterhin ist der Bezug atmungsaktiv, so dass auch längeres Sitzen im Kinderstuhl angenehm ist. Er hat abgerundete Ecken und keine scharfen Kanten. Sollte der Faltstuhl einmal nicht gebraucht werden, lässt er sich klein und platzsparend zusammenfalten. Die maximale Belastbarkeit liegt bei 23 kg und ist für Kinder im Alter von 3-6 Jahren geeignet. Das Gestell ist aus robustem Holz mit Metall, der Bezug aus 100% Polyester gefertigt.
Marke Delta Children
Altersempfehlung 3-6 Jahre
Farbe & Design
Farbe Lila
Design Frozen
Transport
Liefermodus package
Maße & Gewicht
Höhe 530
Tiefe 290
Breite 360
Max. Belastbarkeit 23
Maße (HxTxB) 53 x 29 x 36 cm
Material
Material Gestell : Holz mit Metall, Bezug: 100% Polyester

Weitere Kategorien


Sitzen: Kinderstühle
Sitzen: Kinderstühle
Lernen: Kinderdrehstühle
Lernen: Kinderdrehstühle
Kinderhocker
Kinderhocker
Kindertritthocker
Kindertritthocker
Kinderbänke
Kinderbänke
Kindersessel
Kindersessel
Kindersofas
Kindersofas
Sitzen: Kindersitzsäcke
Sitzen: Kindersitzsäcke