Kinderhocker Nilpferd/Hippo, grün

in Kinderhocker

Kinderhocker Nilpferd/Hippo, grün


Produktdetails

  • Marke: Möbel Akut
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kinderhocker entdecken.

Angebote


Produktbeschreibung


Dieser kleine Kerl hier gleicht einem Spielzeug, dabei handelt es sich aber um einen Tierhocker! Dekorativ und vielseitig zeigt sich der grüne Hippo mit einem stoffbezogenen Polstersitz und hellen Massivholzbeinen. Frei von scharfen Kanten, hat es ein sehr liebevolles und kindgerechtes Design. Ob als Dekomöbelstück, zu einem kleinen Tischt gesellt oder in der Spielecke - der Tierhocker \"NILPFERD\" hat jede Menge Einsatzmöglichkeiten wie z. B. auch bei Wartezimmern oder im Kindergarten. Die stabile Konstruktion sowie die solide Verarbeitung macht noch viele Abenteuer mit und schont mit Filzgleitern auch noch zusätzlich den boden. Da kann das Spielen sofort losgehen! B/H/T: ca. 65/37/35 cm, Maximale Belastbarkeit: ca. 90 kg

Details


Allgemein
Name Kinderhocker Nilpferd/Hippo, grün
Beschreibung Dieser kleine Kerl hier gleicht einem Spielzeug, dabei handelt es sich aber um einen Tierhocker! Dekorativ und vielseitig zeigt sich der grüne Hippo mit einem stoffbezogenen Polstersitz und hellen Massivholzbeinen. Frei von scharfen Kanten, hat es ein sehr liebevolles und kindgerechtes Design. Ob als Dekomöbelstück, zu einem kleinen Tischt gesellt oder in der Spielecke - der Tierhocker \"NILPFERD\" hat jede Menge Einsatzmöglichkeiten wie z. B. auch bei Wartezimmern oder im Kindergarten. Die stabile Konstruktion sowie die solide Verarbeitung macht noch viele Abenteuer mit und schont mit Filzgleitern auch noch zusätzlich den boden. Da kann das Spielen sofort losgehen! B/H/T: ca. 65/37/35 cm, Maximale Belastbarkeit: ca. 90 kg
Marke Möbel Akut
Lieferung
Lieferumfang Die Lieferung umfasst Kinderhocker, Schrauben-Set und eine Montageanleitung.
Material
Material Massivholz
Textilien 80% Polyester, 20% Baumwolle
Gestell Massivholz
Maße & Gewicht
Höhe 370
Tiefe 350
Breite 650
Max. Belastbarkeit 90.0
Maße (HxTxB) 37 x 35 x 65 cm
Farbe & Design
Farbe Grün
Transport
Liefermodus package

Weitere Kategorien


Kinderhocker
Kinderhocker
Lernen: Kinderdrehstühle
Lernen: Kinderdrehstühle
Sitzen: Kinderstühle
Sitzen: Kinderstühle
Kindertritthocker
Kindertritthocker
Kinderbänke
Kinderbänke
Kindersessel
Kindersessel
Kindersofas
Kindersofas
Sitzen: Kindersitzsäcke
Sitzen: Kindersitzsäcke