Kinderhocker Nildpferd/Hippo weiß

in Kinderhocker

Kinderhocker Nildpferd/Hippo weiß


Produktdetails

  • Marke: Möbel Akut
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kinderhocker entdecken.

Angebote


Produktbeschreibung


Tierhocker NILPFERD Der Tierhocker NILPFERD ist ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer und bietet eine Sitzgelegenheit und Dekoration zugleich! Er besteht aus einer gepolsterten Sitzfläche mit weißen Stoffbezug sowie 4 Beinen aus Eichenholz. Mit seinem liebevollen, kindgerechtem Design eignet er sich bestens für Kinderzimmer, Wartezimmer oder jede andere schöne Spielecke! Solide Verarbeitung und stabile Konstruktion zeichnen das Möbelstück aus. B/H/T: ca. 65/37/35 cm

Details


Allgemein
Name Kinderhocker Nildpferd/Hippo weiß
Beschreibung Tierhocker NILPFERD Der Tierhocker NILPFERD ist ein absoluter Hingucker im Kinderzimmer und bietet eine Sitzgelegenheit und Dekoration zugleich! Er besteht aus einer gepolsterten Sitzfläche mit weißen Stoffbezug sowie 4 Beinen aus Eichenholz. Mit seinem liebevollen, kindgerechtem Design eignet er sich bestens für Kinderzimmer, Wartezimmer oder jede andere schöne Spielecke! Solide Verarbeitung und stabile Konstruktion zeichnen das Möbelstück aus. B/H/T: ca. 65/37/35 cm
Marke Möbel Akut
Lieferung
Lieferumfang Die Lieferung umfasst Kinderhocker, Schrauben-Set und eine Montageanleitung.
Material
Material Eichenholz
Maße & Gewicht
Höhe 650
Tiefe 350
Breite 370
Maße (HxTxB) 65 x 35 x 37 cm
Farbe & Design
Farbe Weiß
Transport
Liefermodus package

Weitere Kategorien


Kinderhocker
Kinderhocker
Lernen: Kinderdrehstühle
Lernen: Kinderdrehstühle
Sitzen: Kinderstühle
Sitzen: Kinderstühle
Kindertritthocker
Kindertritthocker
Kinderbänke
Kinderbänke
Kindersessel
Kindersessel
Kindersofas
Kindersofas
Sitzen: Kindersitzsäcke
Sitzen: Kindersitzsäcke