MICA living Hängesessel

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Hängesessel entdecken.

Angebote


Produktbeschreibung


Sonnenanbeter, aufgepasst! Wenn ihr die müßigen Stunden im heimischen Garten fortan noch ausgiebiger genießen möchtet, aber keinen Platz für eine klassische Hängematte habt, haben wir hier genau das Richtige! Mit dem tollen Hängestuhl könnt ihr fortan jederzeit in der Sonne abhängen und das süße Nichtstun maßlos genießen. Dieser eignet sich nämlich ideal, um euch komfortabel die Zeit zu vertreiben und die Seele baumeln zu lassen. Er besteht aus Textil, misst 98 x 50 x 120 cm und ist bis 100 kg belastbar. Mithilfe der Schlaufe kann die tolle Hängeschaukel kinderleicht in jedem herkömmlichen Gestell befestigt werden (nicht im Lieferumfang enthalten), sodass der Entspannung nichts mehr im Wege steht. Also schnappt sie euch und gebt euch grenzenlosem Wohlbefinden hin! Hiermit lässt sich das süße Nichtstun maßgeblich genießen!

Details


Allgemein
Name MICA living Hängesessel
Beschreibung Sonnenanbeter, aufgepasst! Wenn ihr die müßigen Stunden im heimischen Garten fortan noch ausgiebiger genießen möchtet, aber keinen Platz für eine klassische Hängematte habt, haben wir hier genau das Richtige! Mit dem tollen Hängestuhl könnt ihr fortan jederzeit in der Sonne abhängen und das süße Nichtstun maßlos genießen. Dieser eignet sich nämlich ideal, um euch komfortabel die Zeit zu vertreiben und die Seele baumeln zu lassen. Er besteht aus Textil, misst 98 x 50 x 120 cm und ist bis 100 kg belastbar. Mithilfe der Schlaufe kann die tolle Hängeschaukel kinderleicht in jedem herkömmlichen Gestell befestigt werden (nicht im Lieferumfang enthalten), sodass der Entspannung nichts mehr im Wege steht. Also schnappt sie euch und gebt euch grenzenlosem Wohlbefinden hin! Hiermit lässt sich das süße Nichtstun maßgeblich genießen!
Herstellernummer B 34357
Marke MICA Living
Einsatzbereich Outdoor
Lieferung
Lieferumfang Die Lieferung umfasst einen Hängesessel
Transport
Liefermodus package
Maße & Gewicht
Höhe 1200
Tiefe 980
Breite 500
Max. Belastbarkeit 100
Maße (HxTxB) 120 x 98 x 50 cm
Material
Material Textil

Weitere Kategorien


Hängesessel
Hängesessel
Ohrensessel
Ohrensessel
Schlafsessel
Schlafsessel
Relaxsessel
Relaxsessel
Cocktailsessel
Cocktailsessel
Massagesessel
Massagesessel
Chesterfield Sessel
Chesterfield Sessel
Ledersessel
Ledersessel