United Labels Sesamstraße - "Krümelmonster" - Kissen

in Kinderdekokissen

United Labels Sesamstraße - "Krümelmonster" - Kissen


Produktdetails

  • Herstellernummer: L0116572
  • Marke: United Labels
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kinderdekokissen entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name United Labels Sesamstraße - "Krümelmonster" - Kissen
Beschreibung Krümelmonster besitzt ein flauschiges, warmes, blaues Fell was sich ganz hervorragend zum Kuscheln eignet. Es ist wie gemacht für ein großes Kuschelkissen, das man am Liebsten nie wieder loslassen möchte. Und weil Krümels typisches Erkennungszeichen neben dem blauen Fell sein riesiges Maul ist, in das er mit Vorliebe Kekse hineinstopft kann man natürlich auch dank eines Reißverschlusses den Mund bei diesem coolen Kissen öffnen und Krümel mit allen möglichen Dingen füttern. Als Besonderheit bringt Krümel auch sein Lieblingsessen, einen leckeren Schoko-Cookie mit, der ein kleines Geheimfach beinhaltet. Da sind kleine Schätze und Notizen vor den Augen anderer geschützt, denn wer würde es schon wagen, Krümel seinen Keks wegzunehmen? Material: 100 % Polyester. Maße: 32,4/40,6/19,3 cm
Herstellernummer L0116572
Marke United Labels
Transport
Zolltarifnummer 49119900
Lieferung
Lieferumfang Die Lieferung umfasst ein Dekokissen.

Weitere Kategorien


Kinderdekokissen
Kinderdekokissen
Spielmatten
Spielmatten
Kinderteppiche
Kinderteppiche