Rasierset für Kinder

in Kinder-Frisiersets

Rasierset für Kinder


Produktdetails

  • Marke: Egmont Toys
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Kinder-Frisiersets entdecken.

Details


Allgemein
Name Rasierset für Kinder
Beschreibung Fast jeder kleine Junge träumt davon, sich wie sein Vater zu rasieren. Mit diesem Rasierset in der Stofftasche kann er nach Herzenslust experimentieren. Und mit dem Spiegel im Set kann das Ergebnis seiner Experimente überprüft werden. Spaß ist garantiert! Das Kinder-Rasierset enthält: 1 Kamm, 1 Fön, 1 Rasierer, 1 Rasierschaumflasche, 1 Parfümflasche, 1 Zahnpastatube, 1 Zahnbürste. Die Zubehörteile sind aus Holz. In der kleinen Stofftasche können aber auch andere "Männersachen" aufbewahrt werden, z. B. kleine Autos. Größe der Tasche: ca. 22x17x7cm ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
Marke Egmont Toys
Farbe & Design
Farbe mehrfarbig

Weitere Kategorien


Kinder-Frisiersets
Kinder-Frisiersets
Kinder-Arztkoffer
Kinder-Arztkoffer
Kinder-Gartengeräte
Kinder-Gartengeräte
Spielküchen und Kaufläden
Spielküchen und Kaufläden