Lunchpot Ellipse - strawberry vibe

in Baby & Spielzeug

Lunchpot Ellipse - strawberry vibe


Produktdetails

  • Marke: Mepal
weitere Produktdetails

Testberichte


Zusammenfassung Kundenbewertungen
05/2023
  • Schönes Design
  • Praktisch für Müsli, Nudeln, Salat und Dressing
  • Separater Behälter für Milch oder Joghurt
  • Auslaufsicher
  • Verbindung der beiden Behälter könnte fester sein
  • Gummidichtung kann sich lösen
Zusammenfassung

Der Lunchpot Ellipse - strawberry vibe ist ein praktischer Begleiter für unterwegs. Mit diesem Produkt kannst du deine Lieblingsgerichte wie Müsli, Nudeln oder Salat und Dressing sicher transportieren. Die auslaufsicheren Behälter sind perfekt dafür geeignet, um verschiedene Lebensmittel zu trennen und frisch zu halten. Besonders erwähnenswert ist der separate Behälter für Milch oder Joghurt.

Die Anwendungsbereiche des Lunchpots sind vielfältig: Ob im Büro, in der Schule oder auf Reisen – dieser Behälter eignet sich für jeden, der gerne gesund isst und seine Mahlzeiten selbst zubereitet. Auch Sportler werden von dem handlichen Format begeistert sein.

Die Lunchpot Ellipse - strawberry vibe ist eine schöne und praktische Lunchbox, die für Müsli, Nudeln, Salat und Dressing geeignet ist. Die beiden separaten Behälter sind auslaufsicher, aber die Verbindung könnte fester sein. Ein Kunde hatte jedoch Probleme mit der Gummidichtung, die sich von alleine gelöst hat.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Baby & Spielzeug entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Allgemein
Name Lunchpot Ellipse - strawberry vibe
Beschreibung Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Marke Mepal
Transport
Liefermodus package