Hasbro F1996ES0 FurReal Friends Walkalots Hund

in Funktionsplüsch

Hasbro F1996ES0 FurReal Friends Walkalots Hund


Produktdetails

  • Herstellernummer: F1996ES0
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • Marke: Hasbro
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Funktionsplüsch entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Hasbro F1996ES0 FurReal Friends Walkalots Hund
Beschreibung Dieser interaktive fur Real Walkalots Große Racker Hund bringt eine 2- teilige abnehmbare Leine mit, mit der er auf dem Boden Gassi geführt werden kann. Wenn er vorwärts geschoben wird, wackelt sein Kopf und er führt einen eigenen Wackellauf auf. Und wenn er dann noch lustige Tiergeräusche macht, macht das Gassi gehen gleich noch mehr Spaß! Wer kommt mit auf einen Spaziergang?
Herstellernummer F1996ES0
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Marke Hasbro
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030041
Nettogewicht Zoll 1
Lieferung
Lieferumfang Funktionsplüsch

Weitere Kategorien


Funktionsplüsch
Funktionsplüsch
Teddybären
Teddybären
Sorgenfresser
Sorgenfresser