WHISBEAR Baby Einschlafhilfe - das summende Kaninchen Beige

in Einschlafhilfen

WHISBEAR Baby Einschlafhilfe - das summende Kaninchen Beige


Produktdetails

  • Herstellernummer: 3026
  • Marke: Whisbear
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Einschlafhilfen entdecken.

Details


Allgemein
Name WHISBEAR Baby Einschlafhilfe - das summende Kaninchen Beige
Beschreibung WHISBEAR Baby Einschlafhilfe - das summende Kaninchen Beige Das Summgerät mit dem CR Ysensor erzeugt ein rosa Rauschen, das das Kleinkind an die freundlichen Geräusche aus dem Mutterleib erinnert. Es ist das rosa Rauschen, das für das Baby am wirksamsten und sichersten ist. Wir haben die sichere Vorrichtung im Inneren des Spielzeugs platziert. Das summende Kaninchen wurde aus weichem, hochwertigem Plüsch angefertigt, der in Spielzeugsicherheitslabors eingehend getestet wurde. Die gemusterten Stoffe, die die langen Kaninchenohren zieren, wurden speziell für die Marke Whisbear entworfen. Das Bein wurde mit einer dekorativen, herzförmigen Goldstickerei mit dem Whisbear-Markenlogo verziert. Dank der fest eingenähten Magnete in den Kaninchenpfoten kann das Spielzeug am Kinderbett oder Kinderwagen eingehängt werden. Wie funktioniert der CR Ysensor? Die CR Ysensor-Funktion oder "Weinen Sensor" ist eine intelligente Lösung, die wir für die Nacht und das plötzliche Erwachen von Babys entwickelt haben. Der CR Ysensor reagiert automatisch mit einem beruhigenden rosa Rauschen, wenn er den Schrei eines Babys erkennt. Nach 40 Minuten des Summens beruhigt sich der Kaninchen sanft und geht in den Bereitschaftsmodus. Wenn das Baby weinend oder mit plötzlichen Geräuschen aufwacht, beginnt es 20 Minuten lang wieder mit dem Rauschen. Sie können das Gerät manuell aus- und wieder einschalten. Das Gerät wird mit einer Taste bedient. Sie können die Lautstärke der Geräusche einstellen, wodurch auch die Umgebungsgeräusche abgeschwächt werden. Sicherheitsgarantie Whisbear-Produkte waren die ersten in Polen, die als summendes Spielzeug eine positive Beurteilung des Mutter-und-Kind-Instituts für Kinder mit Einschlafproblemen erhielten. Das Institut überprüft die Produkte auf ihre allgemeine, gesundheitliche und entwicklungsbezogene Sicherheit.
Herstellernummer 3026
Marke Whisbear
Farbe & Design
Farbe Beige
Lieferung
Lieferumfang Einschlafhilfe
Transport
Liefermodus package

Weitere Kategorien


Einschlafhilfen
Einschlafhilfen
Babyphones
Babyphones