Bräter

Testberichte


ETM Testmagazin

Ausgabe 12/2019

5 Edelstahlbräter im Test

Fünf Edelstahlbräter im Test. Überzeugen kann der induktionsgeeignete Bräter von Fissler. Mit einem Fassungsvermögen von 8,8 Liter überzeugt er nicht mit seinem großen Volumen, sondern verfügt auch über ein Glasdeckel. Auf Platz zwei befindet sich der WMF Extrabräter. Seine Besonderheit ist der Trans-Therm-Allherdboden. Dieser ermöglicht ein Braten auch auf dem Herd. Die Plätze drei und vier belegen der Allzweck-Bräter von Schulte-Ufer und der IVO Art. Nr. 12402 von Kela. Beide verfügen über einen induktionsgeeigneten Decke. Der ELO Bella Gusto belegt den fünften Platz. Er überzeugt mit großen Griffen, hat aber ein hohes Gewicht.


Bestenliste: Bräter

Alle Produkte sortiert nach der aktuellen Testsieger.de-Note in der Kategorie Bräter. Die Note setzt sich zusammen aus den Testberichten angesehener Fachmedien und einer großen Anzahl von Kundenbewertungen.