Sterntaler Klettlätzchen Maus Mabel rosa - A

Sterntaler Klettlätzchen Maus Mabel rosa - A

in Bindelätzchen
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
  • Herstellernummer: 7032001000799
  • Marke: Sterntaler
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Bindelätzchen entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name Sterntaler Klettlätzchen Maus Mabel rosa - A
Beschreibung Sterntaler Klettlätzchen Maus Mabel rosa Das niedliche Klettlätzchen mit dem Stickmotiv Maus Mabel ist ein praktischer Helfer bei jeder Mahlzeit. Die Vorderseite bereitet Ihrem kleinen Schatz eine besondere Freude beim Essen. Die weiche Frotteequalität sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und der praktische Klettverschluss ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen und bietet gleichzeitig eine stufenlose Anpassung des Halsausschnittes. Mit einer Größe von 26 x 38 cm ist das Lätzchen zum einen sehr handlich, aber deckt die Kleidung dennoch großflächig ab – falls beim Füttern doch mal etwas danebengeht. Artikeldetails: Abmessung: ca. 26 x 38 x 0,5 cm Material: 100% Baumwolle Eigenschaften: praktisches Klettlätzchen für einfaches An- und Ausziehen; idealer Schutz vor Flecken und Kleckern Farbe: rosa Pflegehinweis: Normalwaschgang 60° Chlorbleiche nicht möglich, Trocknen mit reduzierter thermischer Belastung, Mäßig heiß bügeln
Herstellernummer 7032001000799
Marke Sterntaler
Transport
Liefermodus package

Weitere Kategorien


Bindelätzchen
Bindelätzchen
Auffanglätzchen
Auffanglätzchen
Ärmellätzchen
Ärmellätzchen
Schlupflätzchen
Schlupflätzchen