BABYBJÖRN Kleines Lätzchen, 2er-Pack

BABYBJÖRN Kleines Lätzchen, 2er-Pack

in Auffanglätzchen
1,7
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
gut (1,7)
  • Herstellernummer: 052043
  • Marke: Baby Bjoern
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Auffanglätzchen entdecken.

Angebote


Details


Allgemein
Name BABYBJÖRN Kleines Lätzchen, 2er-Pack
Beschreibung Baby Björn Duo Lätzchen Pastellgrün / Pastellrosa: Das Baby Björn Duo Lätzchen mit Pastellfarbe ist ein praktisches Lätzchen für zuhause für dein Kind. Durch die ergonomische Form passt sich das Lätzchen perfekt dem Kind an. Das Lätzchen fängt das Essen auf, das nicht in den Mund des Kindes landet. Das Halskragen kann stufenlos zugeknöpft werden, sodass dein Kind das Lätzchen auch noch benutzen kann, wenn es schon etwas größer ist. Der Halskragen liegt geschmeidig am Hals des Kindes und fühlt sich angenehm an. Mit diesem Lätzchen brauchst du keine klebrigen Essensreste mehr abzuwischen, weil du das Baby Björn Lätzchen einfach abwischen oder in die Spülmaschine geben kannst. Eigenschaften: - Geeignet für Kinder ab ca. 4 Monaten, - Inklusive 2 kleinen Lätzchen, - Pflege: Unter fließendem Wasser abspülen oder in der Spülmaschine spülen, - Halsgröße: 19-30 cm, - Material: Aus Polypropylen (PP) und thermoplastischem Elastomer (TPE). Das Plastik wurde für Lebensmittel getestet und entspricht den an Plastik gestellten Sicherheitsanforderungen.
Herstellernummer 052043
Marke Baby Bjoern
Transport
Liefermodus package
Lieferung
Lieferumfang 2er Set Lätzchen

Weitere Kategorien


Auffanglätzchen
Auffanglätzchen
Bindelätzchen
Bindelätzchen
Ärmellätzchen
Ärmellätzchen
Schlupflätzchen
Schlupflätzchen