Sangean MMC-96i RS weiß-silber

in Audio-Zubehör

Sangean MMC-96i RS weiß-silber


Produktdetails

  • Produkttyp: MP3-Player-Zubehör
weitere Produktdetails

Testberichte


hifitest.de
06/2010

sehr gut (1,0)

100 von 100 Punkten
Zusammenfassung

iPod/iPhone ist heutzutage Pflicht. Doch längst nicht jede HiFi-Anlage ist bereits mit einem entsprechendem Einschub versehen. Um die gespeicherten Musikdateien auf die heimischen Lautsprecher zu bringen, eignen sich Dockingstationen wie die MMC-96iRS von Sangean. Dieses kompakte Musikcenter kann aber noch viel mehr. ...

Fazit

Mit dem Sangean MMC-96i Mini- Musik-System müssen iPod-Besitzer nicht mehr länger auf ihre gespeicherten Musikinhalte im Wohnzimmer verzichten. Dank schnellem Anschluss, Ladefunktion, einfacher Bedienung und der zusätzlichen USB- und SD-Karten- Unterstützung eignet sich die Dockingstation optimal als Zuspieler für jede vorhandene HiFi- Anlage.


HIFI TEST
03/2010

sehr gut (1,2)

96 von 100 Punkten
Fazit

Mit dem Sangean MMC-96i Mini-Musik-System müssen iPod-Besitzer nicht mehr länger auf ihre gespeicherten Musikinhalte im Wohnzimmer verzichten. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Audio-Zubehör entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp MP3-Player-Zubehör

Weitere Kategorien


Audio-Zubehör
Audio-Zubehör
Tonabnehmer
Tonabnehmer