HERGO Mund-Nasen-Maske Erwachsene Sprüche Smile Undercover

in Atemschutzmasken

HERGO Mund-Nasen-Maske Erwachsene Sprüche Smile Undercover


Produktdetails

  • Produkttyp: Atemschutz
  • Geschlecht: Unisex
  • Produktbeschreibung lang: Mund-Nasen-Masken sind definitiv ein Produkt, von dem wir nicht gedacht hätten, dass wir es einmal auf den Markt bringen. Aber nun ist der Bedarf da und getreu unserem Grundsatz, die Welt ein bisschen bunter zu machen, haben wir einige Serie trendiger MundNasen-Masken in bunten Designs entwickelt! Die zahlreichen Muster ermöglichen es, die Mund-Nasen-Masken auf das eigene Outfit abzustimmen. Und wer gerne für ein Schmunzeln sorgt, dem werden unsere Mund-Nasen-Masken mit fröhlichen Sprüchen gut gefallen!Alle Mund-Nasen-Masken haben wie immer unser aufwändiges Prüfverfahren in anerkannten Testinstituten durchlaufen. Wir haben sehr, sehr gutes Feedback und viele Nachordern nach dem Motto die besten Masken, die es gibt-.Menschlich hoffen wir, dass uns dieses Thema nicht mehr lange begleitet, aber solange es der Fall ist, wollen wir auch hier die Welt ein bisschen bunter und das Masken-Tragen so angenehm wie möglich machen.Aus atmungsaktivem Stoffwaschbar bis 70°C und wiederverwendbar
  • Farbe: mehrfarbig
weitere Produktdetails
Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Atemschutzmasken entdecken.

Angebote


Weitere Angebote anzeigen

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Atemschutz
Geschlecht Unisex
Produktbeschreibung lang Mund-Nasen-Masken sind definitiv ein Produkt, von dem wir nicht gedacht hätten, dass wir es einmal auf den Markt bringen. Aber nun ist der Bedarf da und getreu unserem Grundsatz, die Welt ein bisschen bunter zu machen, haben wir einige Serie trendiger MundNasen-Masken in bunten Designs entwickelt! Die zahlreichen Muster ermöglichen es, die Mund-Nasen-Masken auf das eigene Outfit abzustimmen. Und wer gerne für ein Schmunzeln sorgt, dem werden unsere Mund-Nasen-Masken mit fröhlichen Sprüchen gut gefallen!Alle Mund-Nasen-Masken haben wie immer unser aufwändiges Prüfverfahren in anerkannten Testinstituten durchlaufen. Wir haben sehr, sehr gutes Feedback und viele Nachordern nach dem Motto die besten Masken, die es gibt-.Menschlich hoffen wir, dass uns dieses Thema nicht mehr lange begleitet, aber solange es der Fall ist, wollen wir auch hier die Welt ein bisschen bunter und das Masken-Tragen so angenehm wie möglich machen.Aus atmungsaktivem Stoffwaschbar bis 70°C und wiederverwendbar
Farbe mehrfarbig
Textilkennzeichnung
Material Textil
Größe / Gewicht
Größe Einheitsgröße
Verbraucherinformation
Lieferumfang Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt (betrifft z.B. Filter, Werkzeug, Zubehörteile und Ersatzteile).

Weitere Kategorien


Atemschutzmasken
Atemschutzmasken
Pflaster, Verbandsmaterial & Kompressen
Pflaster, Verbandsmaterial & Kompressen
Kontaktlinsen-Zubehör
Kontaktlinsen-Zubehör
Erste-Hilfe-Sets
Erste-Hilfe-Sets
Bandagen, Schienen & Schlingen
Bandagen, Schienen & Schlingen
Desinfektionsmittel
Desinfektionsmittel
Schwangerschafts-Tracker
Schwangerschafts-Tracker
Medizinisches Zubehör
Medizinisches Zubehör