Zoo Tycoon (Xbox 360)

in Xbox 360-Games

Zoo Tycoon (Xbox 360)


Produktdetails

  • Konsole: Xbox 360
  • Publisher: Microsoft
  • Genre: Tiersimulation, Simulation
  • Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
  • Veröffentlichungsdatum: 21.11.2013
weitere Produktdetails

Testberichte


gbase.de
01/2014

befriedigend (3,0)

60 von 100 Punkten
  • Vielzahl an Tieren
  • Einige Komfortfunktionen
  • Hübsche Animationen der Tiere
  • Viel Hintergrundinformationen zu den Tieren
  • Geringer Tiefgang
  • Zu viele Automatikfunktionen
  • Menüs etwas arg verschachtelt
  • Geringer Einfluss auf die individuelle Gestaltung
  • ...
Fazit

Ich bin ein grosser Fan von so genannten Tycoon-Spielen. Ich liebe es, einen möglichst gut florierenden Park aus dem Boden zu stampfen, mich um Details in einer gut verzahnten Wirtschaftsmaschine zu kümmern. Doch Zoo Tycoon nimmt mir vieles davon aus der Hand oder verweigert mir das individuelle Eingreifen ins Geschehen. ...


selectgamer.de
12/2013
Fazit

Zoo Tycoon ist ein unterhaltsames, aber anspruchsloses Simulationsspiel, das vor allem von seinen liebevoll animierten Tieren lebt. Für Einsteiger und Zoo-Fans ist es durchaus eine Überlegung wert. Wer aber einfach eine hochwertige Tier-Simulation sucht, dem sei im direkten Vergleich doch eher Rares Viva Pinata-Serie, ebenfalls für die Xbox 360, ans Herz gelegt. ...


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Xbox 360-Games entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Konsole Xbox 360
Publisher Microsoft
Genre Tiersimulation, Simulation
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Veröffentlichungsdatum 21.11.2013
Maximale Spieleranzahl offline 1
Besonderheiten Spielstand je 6MB, HDTV 720p, Kinect-Unterstützugn, Sprachgesteuert
Version Standard

Weitere Kategorien


Xbox 360-Games
Xbox 360-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo Wii-U-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo DS-Games
Nintendo Wii-Games
Nintendo Wii-Games
PS2-Games
PS2-Games
PS3-Games
PS3-Games
PC-Games
PC-Games
PS4-Games
PS4-Games
Xbox One-Games
Xbox One-Games
Nintendo Switch Games
Nintendo Switch Games
PS5-Games
PS5-Games
Xbox Series X-Games
Xbox Series X-Games