CamOneTec CamOne infinity

in Action-Cams

CamOneTec CamOne infinity


Produktdetails

  • Produkttyp: Action-Cam
  • Maximale Pixel: 5 Megapixel
weitere Produktdetails

Einschätzung der Redaktion


Redaktionsmeinung
06/2014

gut (1,9)

82 von 100 Punkten
Zusammenfassung

Die CamOneTec CamOne infinity sticht vor allem mit einer Eigenschaft aus der Masse der Action-Kameras heraus: Wechselbare Linsen. Die Glaslinsen-Objektive ermnöglichen verschiedene Weitwinkeleinstellungen, sodass sich Ihnen so Gestaltungsfreiräume bieten. Auch das LED-Videolicht finden wir auf diesem Markt noch nirgendwo anders. Sehr hell ist es nicht, aber für die ein oder andere Hölen-Tour reicht sie aus. Die Bildqualität fällt gut aus. Jedoch hätten wir uns das nur optional erhältliche Funkmodul im Lieferumfang gewünscht. Doch irgendwo muss ja angefangen werden zu sparen.


Nicht das passende Produkt? Jetzt unsere Bestenliste für Action-Cams entdecken.

Details


Generelle Merkmale
Produkttyp Action-Cam
Maximale Pixel 5 Megapixel
Aufnahme
Sensortyp CMOS
Anschlüsse
Anschlusstechnik HDMI-Anschluss
Display
Auflösung Full HD (1920 x 1080 Pixel)
Ausstattung
Bildstabilisator nein
Ausstattung Steckplatz für Speicherkarten
Outdoor-Gehäuseeigenschaften wasserdichtes Gehäuse
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 77 g
Abmessungen (Höhe) 34 mm
Abmessungen (Breite) 42 mm
Abmessungen (Tiefe) 49 mm

Weitere Kategorien


Action-Cams
Action-Cams
Digitaler Bilderrahmen
Digitaler Bilderrahmen
Objektive
Objektive
Digitalkameras
Digitalkameras
Kamera-Zubehör
Kamera-Zubehör
Teleskope
Teleskope
Fotostudio-Equipment
Fotostudio-Equipment
Camcorder
Camcorder
Kameradrohnen
Kameradrohnen
Fotoalben
Fotoalben
Spezialkameras
Spezialkameras
Dashcams
Dashcams
Actioncam-Zubehör
Actioncam-Zubehör
Drohnen-Zubehör
Drohnen-Zubehör